title image


Smiley Text zum Übernehmen
"Zwischenzeugnis



Herr A, geboren am B in C, ist seit dem D in unserem Hause als Software-Ingenieur tätig.



Die Aufgaben von Herrn A umfassen die Konzeptionierung, Erstellung und Weiterentwicklung von Produktionsplanungs- und Produktionsüberwachungssoftware im Bereich der "E"-produktion. Dazu gehört auch der Kontakt mit Kunden zum Zwecke der Präsentation, Installation und Schulung sowie der technische Support der Software. Zur Erfüllung seiner Aufgabe arbeitet Herr A in erster Linie mit MS Visual Basic sowie MS SQL-Servern. Der Aufgabenbereich von Herrn A umfasst auch die regelmäßige Sicherung der Firmendaten sowie den Schutz des Fimennetzwerkes vor Schadprogrammen.



Herr A erledigt die ihm zugetragenen Aufgaben eigenverantwortlich und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch komplexe Problemlösungen werden mit sehr grosser Ausdauer und herausragendem Sachverstand erarbeitet. Die Ergebnisse seiner Arbeit übertreffen genauso stets unsere Erwartungen wie dies auch bei der Qualität der Ergebnisse der Fall ist.



Herr A zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbständigkeit aus und ist dabei immer pflichtbewußt und stets zuverlässig. Das Verhalten von Herrn A gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist stets vorbildlich und einwandfrei.



Das Zwischenzeugnis wurde auf persönlichen Wunsch von Herrn A ausgestellt.



Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Herrn A und wünschen uns sehr, das Beschäftigungsverhältnis langfristig mit ihm fortsetzen zu dürfen.



Ort, den 19. März 2006"



Allgemein ist aber meines Erachtens immer noch nicht sehr viel Fleisch am Knochen. Vor allen Dingen Deine Aufgabenbeschreibung ist noch etwas dürftig. Arbeitet Ihr in Deinem Unternehmen nicht auch nach Projektmanagement-Standards, so daß diese Kenntnisse auch noch angeführt werden können?



Viele Grüße!



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: