title image


Smiley Re: Einige Fragen zu JTextArea
Tag H.,



> Vielen Dank, dass Ihr bis hierher durchgehalten habt.

Ich fand es ganz verständlich, und dann ist es auch nicht schwer, bis zum Ende zu lesen.



Lösungen habe ich zu keinem der Probleme, aber Vorschläge. Nachdem ich mich selbst auch vor kurzem mit einer ScrollPane wegen instabilem Verhalten in puncto Fokus und Cursor herumgeschlagen habe, habe ich die betreffenden Befehle einfach zweimal abgesetzt, und das hat zumindest an einer Stelle geholfen.

> Gibt es hierzu eine einfache Lösung?

Das ist zwar einfach, aber nicht gerade überzeugend.



Nr.2:

> ich bekomme auch die korrekten Strings zurück

d.h. du machst was mit der Auswahl. Was denn? Und immer? - Wie ist es, wenn nach der Auswahl Ruhe herrscht: Keine Bildschirmaktivität, keine Verarbeitung der Auswahl - ist sie dann auch futsch? Wenn nicht, musst du sie nach der Verarbeitung noch mal neu setzen.



Gruß

Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: