title image


Smiley Re: Ball flach halten....
... ist eine gute Idee, gilt aber auch für die folgenden Äußerungen von Dir.. (;-))





>Denn wenn Du schon einen solch' ungünstigen Namen wie "hausdoc" wählst, mit dem durch das Unterbewußtsein eines Forenbesuchers eine Fachkompetenz unterstellt werden kann, dann solltest gerade Du doppelt vorsichtig mit solchen panikmachenden Aussagen sein, wenn Du nicht gerade für die Bild-Zeitung arbeiten willst ....

>>



Wenn Du nämlich öfters im Heimwerkerforum wärst, würdest Du wissen, dass es sich bei dem "ungünstigen" Namen um ganz genau das Gegenteil handelt ...

Deine naja, leise anklingende Vermutung, da wolle womöglich jemand medizinische Kompetenz vortäuschen, könnte ein wenig übertrieben sein , wenn Du nicht gerade für die Bild-Zeitung arbeiten willst .... (;-)))





Pünktchen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: