title image


Smiley Re: Lange Erholungszeit
und zwar körperlich sowie mental



Ich denke da liegt das Problem mit. Mentalität spielt auch bei der Erholung eine Rolle (IMHO). Die Erfahrung habe ich zumindest bei mir selbst auch gemacht. Bin ich niedergeschlagen und unmotiviert, dann erhole ich mich sehr schleppend, bin ich gut drauf, kann ich jeden zweiten Tag 110% geben.

Andere Anhaltspunkte gibt es ja erstmal nicht, wenn du sagst, dass der Rest stimmt. Ansonsten könnte ich mir nur einen Mangel an Mineralien oder Vitaminen vorstellen.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: