title image


Smiley Re: Anschluss DVD Recorder
>>Wo stelle ich manuell auf Antenne um bzw. suche ich nach AV? Ich habe den Programmsuchlauf am TV durchgeführt - aber ohne Erfolg.<<



A/V findest du entweder zwischen den letzten und ersten Sendern, oder du hast einen Extra Umschaltknopf -> Bedienungsanleitung deines TV.



>>Wenn ich den Scart zwischen DVD und TV entferne, wie erhält der TV dann sein Eingangssignal?<<



Wie gesagt:

DVB-Receiver -> SCART -> DVD-Recorder -> Antenne -> Fernseher

Dann musst du also den Fernseher auf Empfang vom DVD-Recorder stellen und den Videorecorder auf SCART (könnte auch A/V heißen oder so), Bedienungsanleitung vom DVD-Recorder hilft hier.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: