title image


Smiley SMART kann Anhaltspunkt sein
Hallo,



Auch wenn ich das nun nicht gerne mache, möchte ich doch auch ein wenig herum raten.



Auf Anhieb fallen mir zwei Möglichkeiten ein, die dein Problem verursachen könnten:

Entweder liegt ein physikalischer Defekt auf deiner Festplatte vor oder aber ein fehlerhafter Treiber ist hierfür verantwortlich.



Bevor du irgendetwas ausprobierst, solltest du dringendst deine Daten sichern. Anschließend für die ich ein Programm installieren, welches den so genannten SMART-Status der Festplatte auslesen kann. Ein entsprechendes Programm wäre zum Beispiel Everest, welches in einer ausreichenden Version überall kostenlos heruntergeladen werden kann. Die Werte des SMART-Status der betreffenden Festplatte postest du dann hier einfach nochmal.



Eine andere Möglichkeit wäre, Windows einfach nochmal parallel zu installieren, alle benötigten Treiber zu installieren, das System auf den neuesten Stand bringen und dann mit diesem Windows versuchen die entsprechenden Ordner zu löschen.

Grüße
Stage Zero

ICQ: 498878414

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: