title image


Smiley Re: Aktive Navigations-Links hervorheben
Tach Post!



Ich muss gestehen, dass mich aktuell noch die einzelnen "Muster-Modelle" irritieren.

Weil sie alle gleich aussehen, habe ich immer das Gefühl, sie seien noch eine weitere

Navigationsebene (obwohl sie wahrscheinlich das Ende der Hierarchie sind, gelle?).



Diesen Effekt kann ich momentan auch nicht wirklich abstellen im Kopf und auch schlecht

vorhersagen, wie sich das entwickelt, wenn die Links dort unterschiedlich aussehen.



Gerade bei der Größe deines Projektes wäre aber grundsätzlich eine Breadcrumb-Navi

keine schlechte Idee. Das hilft erfahrungsgemäß immer und vor allem auch bei Wenigsurfern.
Gruß

Bubba Hyde (A15)
www.discofoxtanzen.de




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: