title image


Smiley Danke, aber.....;-)
Hallo, grüß Dich!

Danke Dir sehr herzlich für Deine erneute ausführliche Hilfe. Bist in diesem Forum diesbezüglich echt das Nonplusultra. ;-)

Ich selbst hätte schon lange die verdammte Schüssel wenn es bei mir bautechnisch möglich wäre ohne einen entsprechend immensen Aufwand. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an unsere damlige Diskussion... ;-)

Wenn mein Vater aber einen bestehenden Kabelanschluss hat und eher "nicht so ganz innovativ zugeneigt" ist, würdest Du dann technisch eine Kontraindikation im Hinblick auf DVB-C sehen? ;-) Klar, Programmvielfalt und Kosten, aber auch technisch???

Gruß!

Carsten

...wird es um mich dunkel, wird es in mir still, dann folge ich dem Zug der Sterne.....


eMail an Rusty
Informationen über meine Hardware und mich auf meiner Microsite! Schaut doch mal rein!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: