title image


Smiley Tendiere auch eher zu Flop
Zwar nicht ganz, ich fand den Film stellenweise ganz unterhaltsam. Was ich gut fand war, dass die Charaktere nicht so klischeehaft dargestellt wurden, wie vorerst angenommen und besonders der Hauptdarsteller weniger trottelhaft rüberkam, sondern durchaus mit der nötigen Ernsthaftigkeit spielte.



Die Gags, naja... manche lustig, die meisten aber leider nicht.



Was mich am meisten gestört hat, war die asoziale Gossensprache, die den ganzen Film durch vorgeherrscht hat. Der Film hat scheinbar irgendwie die Gratwanderung zwischen Fäkalhumor und Liebeskomödie versucht. Meineserachtens ist das vollends in die Hose gegangen.



Fazit: als Komödie für die ganze Familie zu vulgär, als Proletenfilm zu langatmig.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: