title image


Smiley Re: Abmahnung von Anwalt ... wie sieht sowas aus
Hi,



ich habe mal sowas ähnliches getan, da gab es eine Seite im Netz, von wo man e-Mails abschicken konnte und eine beliebige e-Mailadresse des Absenders angeben konnte, so daß es so aussah, als sei die Mail echt. Ich hatte eine Mail an einen Freund geschickt, in der ich vorgab, von einer Softwarefirma zu sein, die durch zufälliges scannen seines Computers einiges an illegalen Sachen gefunden hatte. :)



Weiterhin hatte ich geschrieben, daß er diese illegalen Sachen sofort von der Festplatte löschen soll und daß die Staatsanwaltschaft bereits informiert wurde und gegen ihn ein Verfahren laufen würde.



Der Depp hatte sofort seinen Rechner formatiert und all seine gebrannten CDs entsorgt :) Als ich ihm die Wahrheit gesagt hatte, wollte er mich umbringen :))))



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: