title image


Smiley Re: Abmahnung von Anwalt ... wie sieht sowas aus
Anwaltsschreiben kommen NIE per E-Mail. Überhaupt werden seriöse Mitteilungen rechtlicher Relevanz grundsätzlich per Post versendet. Als großer "Tauschbörsenguru" wird er das wohl wissen und darüber schmunzeln.



Ich kann mich Giszmo außerdem nur anschließen, lass ihn doch! Wenn er erwischt wird, ist es sein Problem und nicht deins. Die Software- und Filmindustrie wird sich schon um ihn kümmern, wenn sie es für nötig erachtet. Die haben ihre eigenen Ermitller und Anwälte.



Nutze deine Zeit lieber sinnvoll, anstatt dich mit solchen infantilen Kinkerlitzchen zu beschäftigen. Dass du mit dieser Aktion zum großen moralischen Retter des Urheberrechts wirst, wage ich auch zu bezweifeln.



Dieses "andere Leute in die Pfanne hauen und sich daran ergötzen" ist doch absolutes Kleinkinderniveau.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: