title image


Smiley Re: Auslandssemester: Gute Uni oder gute Kurse
Ich bin im Gegensatz zu den ersten Meinung davon überzeugt, dass du für ne Summer Session lieber die bessere Unis nehmen solltest... Allerdings würde ich es auch davon abhängig machen, welches Fach du studierst. Für den Lebenslauf bringt es dir gar nichts, wenn du die interessanteren Kurse gemacht hast, da einfach niemand mehr auf Kurse schaut.



Allerdings wäre es interessant zu wissen, wen du da im Auge hast. Der Ranking Bonus zieht meines Erachtens nur dann, wenn du an einer Uni bist, die auch im deutschsprachigen Raum entsprechend eingeschätzt wird.



Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht...



Gruß



Chris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: