title image


Smiley Re: Auslandssemester: Gute Uni oder gute Kurse
Also ich persönlich würde die guten Kurse wählen. Schließlich willst Du persönlich davon profitieren, oder?

Ich glaube nicht, dass es besonders gut aussieht im Lebenslauf, wenn man einfach blind dem Namen nach, eine Uni ausgewählt hat - ich denke, es wirkt auf jeden Fall besser, eine individuelle Wahl getroffen zu haben. Was willst Du denn antworten, wenn Dich in einem potentiellen Vorstellungsgespräch später mal jemand fragt, was Du da gemacht hast?



Wie hast Du denn die Bewertung "Gut" bzw. "Mittelmäßig" getroffen? Finanzausstattung, Renomee, Nobelpreise, Namen, ...?



Aber das ist nur meine höchstpersönliche Einschätzung!



Aurelia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: