title image


Smiley Re: Knick verschönern...
guck mal hier :



http://www.rosenversand24.de/storefront/runtime/?source=1



auf "Wildrosen" clicken

hierfür würde sich die Dünenrose eignen (4. von oben)



Wenn man die Heckenrosen immer schneidet, bleiben sie klein.

Die Dinger sind pflegeleicht, wachsen überall, haben hübsche Blüten und die Hagebutten sind bei allen Vögeln sehr begehrt. So tust du noch was Gutes für die einheimische Vogelwelt, die die Knicks ja sowieso braucht!!



Und ansonsten kannst du noch, nach Auflockerung des Bodens, haufenweise Wiesensamen aussähen. Da gibt es die tolsten mischungen, einfach mal im Gartenfachmarkt gucken!



Wenn du beides machst, wird es eine Freude für einheimische Tiere und eine Augenweide für dich ;-)



Grüßchen

Christine

PS. bei Rosarot (s.o.) habe ich schon oft bestellt, gute Ware!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: