title image


Smiley Re: X-Post: Soviel zu DELL Computers Inc.
ja, die spinnen manchmal etwas bei dell. hab mal nach einem netzteil für USA/Lateinamerika für mein dell NB gefragt und ob die garantie weltweit gilt. da meinten die bei dell, dass ich erstmal ein formular ausfüllen muss wo ich das NB mit hinnehmen will. auf meine frage wozu das gut sein soll haben die mit allen ernstes geantworte, dass ich ja im inneren des notebooks sprengstoff oder waffen transportieren könnte um terroristische aktionen gegen die USA durchzuführen. ich hab denen gesagt dass es sie einen dreck angeht was ich mit dem NB mache oder wo ich es mit hin nehme. wenn ich das teil in simbabwe als türstopper verwende ist das auch meine sache.



mit dem produkt bin ich aber trotzdem hoch zufrieden und würde mir sofort wieder ein dell kaufen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: