title image


Smiley Re: Probelme mit SVerweis - wahrscheinlich internes Excel-Format
Hallo,





du wirst das altbekannte SVERWEIS-Problem haben, dass zwar die Einträge in beiden Tabellen gleich aussehen, aber Excel-intern unterschiedliche Formate haben (mal Zahlen, mal Text) - und das lässt sich nicht über Zellformatierung beheben.



Markiere mal die entsprechenden Spalten in beiden Tabellen und wähle Daten, Text in Spalten - und dann sofort unten rechts "fertigstellen" - das bringt auf jeden Fall beide Daten in das gleiche Excel-interne Format.



Viele Grüße



Ulrich


(Falls vorhanden:) Tabellen sind eingefügt mit Tool von Schorsch Dabbeljuh
hier sein offizieller Download-Link

(Fast) alles über Excel-Formeln ohne VBA findet man auf der Seite Excelformeln

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: