title image


Smiley Re: Seitennummerierung automatisieren
Hallo Heiner,

erstmal danke für deine Antwort.

Das mit dem Add-In ist so wie es tönt die einfachste Übung.

Meine VBA Kenntnisse na ich würde mich da als Blutiger Anfänger einstufen.



Der Grund wieso ich dies einsetzen will ist folgender.

Es gibt bei uns in der Firma einige Präsentationen die von mehreren Personen eingesetzt werden. Nun da nicht jeder immer alle Folien der Präsentation braucht werden zum Teil gewisse Seiten raus genommen. Und schon ist es geschehen, da stehen sie nun da und es steht irgendetwas von 5 von 25 Seiten dabei hat die Präsentation nur 18 Seiten.



Um einige solche Peinlichkeiten zu vermeiden möchte ich die Mastervorlagen mit der Seitenzahl automatisieren. Wenn du das Gefühl hast ich könnte dies hinbringen währe ich um deine Hilfe dankbar. Wenn es aber zu komplex ist dann hatten sie wohl Pech.



Gruss FG



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: