title image


Smiley Re: Hilfe bei diesem Script benötigt
Ach daher kommt das Skript, das ist schon mal hier aufgetaucht und ich hatte mich über dieses seltsame Skript gewundert. Es ist absolut nicht notwendig hier einen neuen Link zu erzeugen, sondern es reicht einfach den gefundenen Elementen einen onclick Event zu geben.



In etwa so:



for (var l = 0; l < acronym.length; l++)

{

acronym[l].onclick = function()

{

window.open( "http://drweb.de/webmaster/wikipedia/wikistatic.php?

title=Spezial:Search&search=" + acronym, 'wicki', 'height=450,width=600').focus();

};

}



( evtl. noch mit einem acronym[l].style.cursor = 'pointer' damit der User sieht das er klicken kann)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: