title image


Smiley Re: Ein bischen Sonne .....................
Ja und beide Kater sehen gleich aus. Da muss man schon ganz genau hinsehen. Wenn ich sie aber beim Namen rufe, kommt immer der richtige Kater angerannt.

Das ist schade, wenn man am Wochenende keine Zeit hat für Katzen. Aber grade diese beiden brauchen nicht nur am Wochenende Zuwendung. Die warten schon morgens vor der Schlafzimmertüre und den ganzen Tag muss ich eine Bürste bei mir haben, weil alle beide am liebsten ununterbrochen gebürstet werden wollen. Solche Massage haben sie gerne.

Heute sind sie etwas beleidigt, weil sie zum TA mussten, wo sie gechippt wurden.

Ob die schnell vermittelt werden, ist noch nicht sicher. Schwarze Katzen sind sehr schwer zu fotografieren. Das Bild welches im Internet ist, darauf sind die Katzen nicht so gut drauf. Das Bild soll aber ausgewechselt werden. Vielleicht kommt ja eines von meinen Bildern rein. Das mit den grünen Augen würde mir dafür schon gefallen. Das ist Leonardo, der seinem Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Sein Bruder Crowley hat nur ein winziges Hängebäuchlein und hält absolut nichts vom Fotografieren.

Gestern hatten die beiden Geburtstag und sind 8 Jahre alt geworden. Dafür habe ich ihnen eine kleine Kratztrommel gekauft mit 3 Mäusen drin, weil sie Mäuse sehr lieben. Aber bis jetzt haben sie sich leider für die Trommel gar nicht interessiert. Dabei habe ich die extra noch mit Cadnip eingesprüht.

Aber sie haben jetzt ihren Eigenen Personalausweis. Den muss ich wenigstens von einem Kater mal hier zeigen, weil der sehr schön geworden ist.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 11340 zu Artikel 537564

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: