title image


Smiley reicht, ist aber nicht erste Wahl.
Hallo Tanja,



Stichsäge reicht, ist nur nicht so bequem wie eine gute Kappsäge.



Wir haben uns beim letzten Mal einen Laminatschneider vom Baumarkt geliehen. Ist eine "Guillotine" die mit Hebelkraft arbeitet. Die Schnitte sind gut und es macht keinen Staub oder Lärm.



Wenn Du Klicklaminat kaufst, achte darauf das Du mit einem Schlagklotz / Zugeisen arbeiten kannst. Hatte mal welches unter den Fingern das ohne Schlagklotz verlegt werden musste - ewiges gefummel. Aber das ist nur meine Erfahrung.



Gruß

Michael

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: