title image


Smiley Re: Herlag Kinderhochstuhl Tipp Topp
Hi,

ich hab' das Ding im Laden gesehen, ausprobiert (da kann man ja auch als Erwachsener draufsitzen, wenn der Tisch abmontiert ist), und für gut befunden. Dann habe ich ihn originalverpackt gekauft, nach Hause gebracht und zusammengebaut. Letzteres ging nicht, die Bohrungen waren zu krumm dass die Schrauben nicht durchpassten. Also zurück in den Laden, umgetauscht. Daheim das selbe Drama. Wieder zurück in den Laden. Dort hat man mir dann gesagt, dass wenige Tage später eine neue Lieferung käme, ich sollte doch 'mal einen von den neuen probieren. GEsagt getan, und ein paar Tage später klappte der Zusammenbau problemlos. Und das Teil ist echt topp. Nur Filzgleiter halten nicht gut unten drunter, ist bei Parkettboden aber zu empfehlen.

Die krummen Bohrungen waren (vielleicht?) nur in einer Charge drin?

Gruß

Solderdot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: