title image


Smiley Re: Mehrere Ordner und Symbole gleichzeitig ändern?
Hallo Totsch.



Zunächst möchte ich mich für die Antwort bedanken. Leider trifft sie nicht ganz mein Problem, vielleicht hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Ich habe nicht die Bildvorschau auf den Miniaturordnern gemeint, sondern die Ordnersymbole selbst.



Ich habe auf einer separaten Festplattenpartion für verschiedene Veranstaltungen jeweils ein Verzeichnis angelegt. Der Verzeichnisname besteht aus Jahr und Veranstaltungsname. In den Dateinamen selbst sind dann noch einige spez. Informationen enthalten, sodass sie teilweise recht lang sind.



In diesem Verzeichnis befinden sich dann die Ordner für Ausschreibungen, Meldungen, Protokolle usw., aber auch die Fotos der jeweiligen Veranstaltung. Ich möchte deshalb schon am Ordnersymbol erkennen können, welche Dateien im jeweiligen Ordner abgelegt sind.



Einen schönen Tag...

BlackCat





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: