title image


Smiley Danke für die Info; hat mich allerdings ca. 1 Std. Schlaf gekostet!
...dieses Update hätte nach dem Zähneputzen meine letzte Amtshandlung vorm Zubettgehen sein sollen, damit mir nicht "Alpträume in Macromedia-Version" den Schlaf rauben. So schläfrig ich auch war: mein System (Windows 98) brachte mich schon wieder auf Trab, weil es wegen einer -ich weiß nicht warum- verhunzten msvcrt.dll immer "Problemberichte senden" wollte. Da ich aber Herrn Gates um diese Zeit nicht mehr mit meinen Sendungen stören wollte, entbrannte ein Kampf auf meiner Tastatur, den mein System nach ca. 5 Minuten gewann: schließlich sendete ich doch, damit mein I.E. mal wieder weiterlaufen konnte.

Herr Gates (?) schickte mir dann eine Anleitung zur Wiederherstellung von Systemdateien, die ich auch befolgte. Der Ablauf dieser Wiederherstellung war -wie immer- anders als in seiner Anleitung beschrieben, trotzdem scheint jetzt alles halbwegs zu funktionieren und genau das beruhigt mich beim mittlerweile siebenjährigen Umgang mit Computer und Internet: ich habe nach vielen Mühen irgendetwas veranlaßt, es funktioniert dann auch noch irgendwie und niemand könnte mir jemals erklären, warum das alles irgendwie funktioniert!!



Eine gute Nacht wünscht



habibi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: