title image


Smiley Re: Richtigstellung
Hallo,



Danke für Deine Informationen. Bei mir habe ich z. B. die Themen im Bilderordner alle in Kleinbuchstaben geändert, so daß ich nicht Gefahr laufe, fasche Bildbezeichnungen zu den richtigen in den Webordner einfüge.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.

Habe in meine Webseite Musikuntermalung mit Endlosfunktion eingebaut. Laut Namo-Editor funktioniert die Seite mit Musik nur im IE, aber nicht im FF. In der Namo-Hilfe konnte man noch eine andere Hilfeseite anklicken, damit es auch im FF funktioniert. Das hat auch funktioniert. Nur hatte der Titel der Seite danach eine ganz andere Schrift und das obere Bild und die Buttons oben waren nicht mehr mittig. Außerdem war die Abspielleiste vom Qicktime-Player links neben dem Bild zu sehen. Habe die Musik dann im Editor entfernt und neu eingefügt, so das die Musik nur mit dem IE zu hören ist. Viele benutzen aber den FF. Wie stelle ich es an, dass es im FF auch funktioniert, ohne dass die Seite verändert wird?

Bitte entschuldige meine dummen Fragen, aber ich mache sowas das erste mal. Habe erst mit Frontpage die Seite angelegt, da hat aber überhaupt nichts funktioniert. Wenn Du die Seite begutachten möchtest, dann klick hier .



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: