title image


Smiley Re: Umstellung von Office97 auf Office 2003
Also wir haben auch die Umstellung (leider nur auf XP durchgemacht)



Die Konvertierung ist eigentlich ziemlich gut und normalerweise recht sicher.

Allerdings kannst du fast neu Access lernen... Immer dieses blöde einbinden der DAO Bibleotheksverweise ;)



Teilweise bezeichnet man DAO Programmierer schon als OLD SCHOOL STYLE :D



Das Konvertieren der Datenbank ist eigentlich ziemlich nervig und je nachdem wie viele Verweise man eingebunden hat, könnten einige dann verloren gehen und müssten neu eingebunden werden.



Aber im großen und ganzen, hab ich gesehen bei XP, dass einige Teile der Doku plötzlich

in Chinesisch waren ...*ich nix verstehen*



Allerding muss ich ja mal sagen, Office 97 ist immer noch das stabilste von allen...

Dafür hat das neue Access jetzt ne Autowiederherstellung :D



Schau dir aber bitte noch Donkarl FAQ

1.1 , 1.2, 1.3 , 1.4, 2.28 und die 7 (Bugs an)



Infos unter



www.donkarl.com



HTH
War das jetzt mehr Hot oder mehr Not ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: