title image


Smiley Re: OT: Ist das Abzocke?! Lohnt Gang zum Anwalt?
auf jeden fall ANWALT!



MrMOON



ansonsten AUGEN auf, was du unterschreibst. das vermeindliche "autoradio", das du erworben hast, war sicher ein ungemeines "schnäppchen". wenn du pech hast, dann kannst du wirklich das ganze als "lehrgeld" abschreiben. warum verfallen immer mehr in den irrglauben, JEMAND HAT WAS ZU VERSCHENKEN!!!



ich kann es kaum glauben, wie viele menschen es wissen, dass sie beispielsweise auf kaffeefahrten von vorn bis hinten abgezockt werden, es sogar in zeitschriften und fernsehen verfolgt haben und dann dort mitfahren, was zu total überhöhten preisen kaufen und am nächsten tag JAMMERN!!!



AUFWACHEN! wer wirklich geld übrig hat, spendet es an soziale einrichtungen und verschenkt es nicht an den nächst besten auf der straße...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: