title image


Smiley Re: Bei einer Auswahl das Markierte an erster Stelle
Aloha,



im Grunde sollte das option-Attribut selected mit dem gleichnamigen Wert Dein Freund sein. An erste Stelle wirst Du es allerdings sicher nur mit einem Script, egal ob nutzer- oder serverseitig, bringen. Wenn das Neuladen über einen Server geschieht, dann müßtest Du den über Post versandten Wert von select abfragen und an erster Stelle wieder zurückgeben. Allerdings weiß ich nun aus Deiner Fragestellung heraus nicht, ob Dir serverseitig irgendwas zur Verfügung steht.



hth, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: