title image


Smiley Re: MP3 Player MPIO FL 100 , habe Problem mit 512 MB Karte.......
Hey....

das mit dem update für den Mpio Manager habe ich gemacht. Hab die Karte im Manager formatiert, hab versuch eine Menge MP3 Dateien darauf zu spielen, ab und zu ging es,ab und zu ging es nicht. War beim Computer Händler, wenn ich die Mp3`s direkt auf die Karte lade, also ohne Manager, dann erkennt der Player ca 55 Lieder. Dann habe ich verschiedene Ordner auf der Karte angelegt, die konnte man im Player mit Inhalt lesen und abspielen. Doch alle Titel die auf der Karte sind kann man nicht abspielen. Obwohl es nach Bedienungsanleitung gehen sollte.

Auf der Seite von Mpio findet man auch nichts,nicht mal einen Deutschen Support.

Hab gestern ein E MAil von jemand bekommen dr hat das selbe Problem, dem habe ich jetzt die Firmware 1.35 geschickt. Also muss das schon ein grösses Problem sein



Gruss KT
Stell Dir vor, morgen ist Wahl und alle gehen hin, und keine Stimme ist gültig ******ÄTSCH*****

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: