title image


Smiley Re: umschreiben des Inhaltes einer Combobox auf Grund einer String in String su
vielen Dank CTecS,

das mit dem String aus String hat super funktioniert ich mußte jedoch die CString MemberVariable nehmen die dem Textfeld zugeordnet ist

jedoch wenn ich den Knopf der das Ereignis hervorruft ein zweites mal drücke stürzt das Programm ab mit der Meldung "Debug Assertion Failed"

dann Programm.....MeinProgramm.exe



File: wincore.cpp



und bei der Sache mit der Combobox sacht er mir:

error C2039: 'AddString' : is not a member of 'CWnd'

obwohl ich mit m_StandardList.AddString(); auch im selben Programm eine Listbox beschreibe

keine Ahnung wo dran es liegt bin halt auch noch nich so Lange be C++,MFC

dabei

naja ich hoffe hab mich mit diesen Problemen nicht zum totalen Affen gemacht :)



bin für jede Hilfe sehr dankbar

bis denne



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: