title image


Smiley Ich habs. Es geht ganz einfach ...
Hallo noch einmal,



es geht ganz einfach ;o) :

Beim Provider einloggen -> Tools -> Passwort festlegen. Verschiedene Verzeichnisse und mehrere User sind möglich.



Solange ich nicht den Provider wechsele (wozu auch, bin ja sehr zufrieden) brauche ich's gar nicht lernen ........



Und wenn ich doch mal brauche, stehts hier sehr schön beschrieben:

http://www.professionelle-websites.de/k11s581.htm

Allerdings ausführlicher in der totes-Buch-Ausgabe, und vielleicht auch in der Buch-*.pdf-Datei, die es irgendwo mal herunterzuladen gab ...

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: