title image


Smiley Re: ich seh das auch so
Ich habe einen (ich weiß gar nicht wie - nicht sehr) großen LCD für 999,- (Universum)

Über die Bildqualität kann ich nichts negatives sagen, und die Röhre, die wir vorher hatten, was auch nicht das allermieseste.

Sehr positiv finde ich, dass er überhaupt nicht spiegelt - Fenster im Rücken bei Sonnenschein kein Problem !

Die Software, oder wie immer man das nennen mag, ist nicht so toll: zum Umschalten braucht er schon mal > 1 sec. Zappen ist also eher nicht. Und das PIP ist ein bisschen nervig (PIP ein - Tuner wechseln - kanal wählen - Tuner wechseln = 4 * 0,9 sec, da rollen sich die Zehennägel schon leicht ein).

Aber sonst - sehr zufrieden !


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: