title image


Smiley Re: Röhre kaputt - LCD TV gesucht
Hi



also ich bin vollkommen deiner meinung. die lcds taugen eigentlich nicht die bohne.

zum einen die qualli bei PAL (das bischen was in hd ausgestrahlt wird kann man vergessen, mich würd's auch nicht wundern, wenn das nur hochgerechnet wird und nicht mal in orginal hd vorliegt).



und was ist wenn die hd-dvd oder blueray kommen und die filme dann mit 1080p daherkommen??? das schaft doch kein lcd (n paar ausnahmen gibt's wohl, aber nicht für den preis.)





ich hab mir jetzt auch erst mal noch ne alte röhre (JVC AV32 H5 SU) für ca. 400euro geholt. in 4-5 jahren lohnt sich dann vieleicht was flaches, aber dann gleich mit 1920x1080. ist auch besser wenn man den pc anschliessen will.





so, jetzt konnte ich mich uch mal wieder auslassen ;)
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: