title image


Smiley Re: PC Zusammenstellung
Danke für Deine Antwort.



>>>Beim RAM würde ich 2x512MB DDR400 (PC3200) von MDT, Corsair, Samsung oder Infineon nehmen.<<<

Schau ich mir nochmal an. Hab mich da noch nicht 100%ig mit beschäftigt. Aber sind die genannten Anbieter besser oder billiger bei gleicher Leistung als GEIL-Speicher?



>>>Warum nur eine 120GB Platte und warum nicht S-ATA? 250GB kosten unwesentlich mehr.<<<

Ich habe momentan eine 80GB Festplatte die ich noch lange nicht ausreize. Da ich in nächster Zeit mehr Digital-Fotografien machen will möchte ich die Kapazität auf 120GB aufstocken, was für meine Zwecke auch reichen müsste.



Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was bei S-ATA anders ist und welche Vortile S-ATA gegenüber IDE hat. Ist S-ATA Schneller? Wo liegt denn ungefähr der Preis für ne gute S-ATA Platte mit 250GB?



>>>Warum denn kein DVD Brenner? zB der NEC ND-4550<<<

Naja, Ich brenne wenn es hoch kommt 5-6 CD !!IM JAHR!! Da hab ich mehr auf den Preis geachtet habe, hab ich mich mit DVD-Brennern erst gar nicht beschäftigt. Aber Dein Vorschlag hört sich gut an. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: