title image


Smiley Re: das suchen eines jobs über arbeitsagentur.de .....
Doch eigentlich pflegt sie die schon. Nur ist es so, bei Arbeitsagentur.de können sich Firmen selbst anmelden und dann selbst Stellenangebote aufgeben. Ich weiss nicht ob diese Angebote auch gepflegt werden, denn dann wäre es so, dass die Firma die "penner" sind.



Aber es gibt ja auch noch andere Plätze wo man suchen kann.



1. Stepstone.de

2. Monster.de

3. Onlineangebot von Tageszeitungen (bei uns ist es so, dass alle Stellenangebote für 4 Wochen im Onlinportal veröffentlicht werden)



... Meines erachtens sind die Suchmöglichkeiten über solche Onlineportal eh bedeutend besser. Bei der Arbeitsagentur kann ich so gut wie keine allgemeine Suche machen. Ich muss es immer auf einen Beruf spezifizieren, aber was wenn ich in mehreren Bereichen suchen will, dann such im mich blöd bei der Arbeitsagentur.





HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: