title image


Smiley Wie löst man eine Zeiterfassung mit Kartenleser ?
Hallo,



ich möchte eine Programm zur Zeiterfassung an CNC-Maschinen erstellen. Jeder Mitarbeiter bekommt eine Karte, mit der er sich einloggt und die jeweiligen Auftragsnummern eingibt.



Ab jetzt soll die Zeit laufen... bei beginn des nächsten Auftrags loggt er sich wieder mittels der Karte ein und nun soll die Zeit des ersten Auftrags erfasst sein und die Zeit des nächssten Auftrags beginnt usw.

Auf der Karte soll nur die Mitarbeiterkennung sein.





Wie kann ich einen Kartenleser mit Access 2000 verknüpfen bzw wie liest man die Karte aus und übergibt das ergebnis Access ?

Welchen Kartenleser ist der richtige für meine Zwecke ?







Für Tipps wäre ich sehr dankbar.





Gruß



Peter











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: