title image


Smiley Re: Ist es also nicht möglich?
Hallo JumpinJack,



ich habe Dich ganz vergessen, sorry!



Mit einer Liste geht es auch. Du darfst entsprechend nur 4 Listenelemente mit je 20%

definieren, das. 5 Element muss minimal kleiner sein. Ich denke mal, dass ein width: 19.7%;

genügend Spielraum lässt. Wenn nicht, muss der Wert noch ein wenig kleiner werden.



Mit einer Tabelle würde es auch gehen. Der Nachteil auch hier, dass bei einer

definierten Breite von 20% je Zelle die Tabelle irgendwann über die 100%-Breite

gerät, weil auch hier die Pixel aufgerunded werden. Wenn Du jedoch der Tabelle eine

Breite von 100% verpasst und nur die ersten 4 Zellen mit je 20% angiebst, kann die

5.Zelle (ohne Werte) nur den Rest einnehmen.



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: