title image


Smiley Re: Width im Formular weitet die Seite aus
Hi



Hab es mal etwas umgestaltet. Ob es jetzt so perfekt ist weis ich nicht, ist aber vielleicht ein Ansatz. Hab Entfernt weil es eigendlich nicht gebraucht wird.

Hab aus input und label Blockelemente Gemacht um sieh floaten lassen zu können und um ihnen eine Breiten angabe zukommen zu lassen.

Hinweis, vermude ist nur ein Fehler im Entwurf. ID darf mit gleichen Namen auf einer Seite nur einmal vorkommen.





* {margin:0; padding:0; font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif;}

body {width:100%;}

fieldset {background-color:#A1D973; border:none; padding:.2em .5em;}

legend {background-color:#008800; padding:.1em .2em;}

label{display; block; float: left; clear: left; width: 10em;}

input {display: block; margin-left: 10em;}













Suche



Artikelart



...

Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: