title image


Smiley Re: Festplattenrekorder DVR-530 und digitaler Satellitenreceiver
Danke soweit (und ja, meinte einen dvd-recorder mit festplatte),



also eines ist schon mal klar. Ein Programm schauen udn gleichzeitig ein anderes aufnehmen ist nicht drin!?



jetzt die einfache Variante:



Schüssel -> digitaler receiver -> [Scart] -> dvd-rekorder -> [scart] -> fernseher



Hierbei finde ich über den suchlauf des Rekorders keine Kanäle. Ein Bild am Fernseher kommt auch nur dann an, wenn der Rekorder aus ist [also standby].



Und an dieser Stelle greif ich nochmal auf, ob man nur über ein Antennenkabel die sender finden kann, oder was könnte bei mir noch verkehrt sein?



Danke





Meine Microsite mit meinem neuen Rechner (auch dank Spotlight.de)
"Ausatmen, Biber, Ausatmen!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: