title image


Smiley Re: Plexiglas als Abdeckung für Mist-/Frühbeet? Pro + Contra
Hi WOB,



danke erstmal für Deine Info.

Das Reinigen werde ich vor der Nutzung wohl immer mit einem Hochdruckreiniger durchführen.



Weißt Du zufällig ob Du extrudierte oder gegossene Plexiplatten verbaut hast, gegossene sind zwar minimal teurer, aber dafür glatter, fällt zwar mit bloßem Auge nicht auf, aber sollte vielleicht helfen damit sich weniger Moos ansiedeln kann.



Und Du verwendest Klarglasplatten, also nicht solche komischen Stegplatten die innen hohl sind?



Grüsse

Tammy



PS: Schade ich hatte gehofft das ein paar mehr Gartenkundige ihr Feedback abgeben, deshalb auch erst meine späte Rückmeldung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: