title image


Smiley Re: Transport Tycoon unter XP pro?
wenn du das Spiel installieren willst (ich hatte dasselbe Problem mit nem anderen Spiel, das ließ sich auch installieren, aber nicht spielen) musst du auf Arbeitsplatz, da das laufwerk auswählen, in dem die cd ist, auf das laufwerk einen rechtsklick machen und da auf öffnen klicken.

dann siehst du den inhalt der cd. Dann musst du die exe- Datei suchen (eigentlich ist sie direkt da, kann aber auch sein, dass du sie in irgendwelchen ordnern suchen musst). auf die exe dann einen rechtsklick, eigenschaften anklicken. dann öffnet sich ein fenster. oben im fenster befindet sich "Kompatibilität". darauf klicken und es erscheint das bild s.u.

Haken bei "Programm in Kompabilitätsmodus ausführen für" setzen und das entsprechende Betriebssystem klicken (auf der Packung des spiels dürfte stehen, welche Systeme das spiel unterstützt).

dann auf übernehmen, ok und dann auf die exe- datei doppelklicken und ganz normal installieren. dann dürfte es funktionieren!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Anhang
Bild 11303 zu Artikel 536590

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: