title image


Smiley Entschuldigt.
Hallo bytefight,



ja, es geht um unsere Desirée. Woran sie gestorben ist, weiß ich nicht. Im Excel-Forum und im Haustierforum wurden Postings abgesetzt von Personen, die Kontakt zur Familie haben, aber auch diese und auch Peter Herzog schreiben es nicht.



Ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, denn was es auch war, es bringt uns Desi nicht zurück.



Ich weiß noch, dass ich beim Anblick der ersten Postings von ihr, die ich gelesen hatte, mir dachte, wie kitschig und übertrieben sie die Postings mit Smileys hier und hüpfenden Kätzchen da ausschmückt, doch fand ich die Sinnsprüche immer sehr interessant und hatte auch irgendwann mal ihr eine eMail über einen gefundenen Schreibfehler darin geschickt. Doch bald konnte ich hinter all den Bildchen und Kitschikonen einen Menschen sehen, der fühlte, der sich zu seiner Religion bekannte, der liebte, der lachte, der weinte und auch einen Menschen, der von anderen verletzt wurde und dennoch nicht zurückschlug.



Diese Art Menschen sind es, die mich an die Zukunft der Menschheit glauben lassen. Und deshalb schmerzt es mich so, solch ein Licht so früh verlöschen zu sehen.



Viele Grüße

Saluk

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: