title image


Smiley brauchst Dich nicht unwohl zu fühlen
Hi Nr. Unbekannt,



weißt Du, so ist das Leben. Sterben, verlieben, geboren werden, krank sein, glücklich oder traurig sein.



Mit tut es auch sehr leid, daß Desirée gestorben ist. Ich kannte sie von hier... Aber ich kann es nicht ändern. Ich kann einen Teil meiner Zeit aufbringen, um über sie nachzudenken. Ich habe aber auch noch Kapazitäten frei, um über jemanden nachzudenken, der heiß verliebt ist... (o;



Aber warum soll das ein Grund sein, nicht über Deine Verliebtheit zu reden. (Ich tippe mal, es geht darum..) Wir waren alle schon mal verliebt und irgendwie meint jeder immer, er sei der einzige Mensch auf dem Planeten, dem sowas passiert...



Wir sind hier außerdem im "anonymen" Internet. Also, schieß los... (o;
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: