title image


Smiley Re: Abschied von Desirée
Hallo Saluk,



Desiree kenne ich hauptsächlich aus dem Haustierforum. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich Antworten von ihr auf meine Beiträge erhalten habe. Sie waren immer von Freude, Liebe, Fröhlichkeit und Verständnis gekennzeichnet. Jeder Beitrag von ihr beinhaltete Lob und Bewunderung. Die Sätze: "Wie schön, das es Dich gibt", oder "Danke dass es Dich gibt liebes Liebelein" waren immer Balsam und Hilfe für mich, egal ob es sich um Probleme oder Freude mit meinen Tieren handelte. So etwas vergisst man nicht. So etwas bekommt man nicht oft zu hören oder zu lesen.

Ein Zitat von Albert Schweitzer, welches Sie gebraucht hat: "Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind". Das hat mich sehr berührt und es sollte jeden mal über sich nachdenken lassen. Wenn wir nur ein klitzekleines bischen von ihrem Wesen und ihrer Art annehmen würden, wäre das der größte Dank an einen besonderen Menschen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: