title image


Smiley Ergebnis
Danke nochmal für deinen Tip!



Das Ergebnis war: Intensivtest ließ sich nach Neustart nicht ausführen. Unbekannter Fehler bei irgendsoeiner hexadezimal-Adresse

Dann war Partition 1 einfach verschwunden und nun hatte ich die orale Öffnung gestrichen voll.

Ich habe dann neu formatiert und eine Ghost-Sicherung zurück gezogen.

Nun klappt alles wieder, Intensivtest läuft und das Löschen von Dateien (darum gings ja) geht auch wieder wie früher, also merklich schneller.

Ich muss zwar noch Programme nach installieren und meine Datensicherungen zurück kopieren (reine Daten, keine Programme ;-) ) aber dann läufts wieder.



Ghost sei Dank...



Schönen Tag noch!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: