title image


Smiley Re: Kennt jemand diesen obskuren Webhoster?
Hallo,



das ist kein Webhoster. Webhosting bedeutet, dass du Speicherplatz auf einem Webserver erhälst und dort deine Homepage publizieren kannst.



Bei diesem Anbieter bekommst du aber nur eine Domain. Du musst schon irgendwo anders eine Domain haben, damit du den Dienst nutzen kannst.



Kostenlose Anbieter von Webspace sind z.B. arcor.de oder funpic.de (mehr über google oder webhostlist.de).



Ich würde dir raten zu einem billigen Hoster zu gehen (ich bin z.B. bei domaingo.de, loomes.de und all-inkl.com werden hier oft genannt). Dort bekommst du schon für wenig Geld genug Webspace und eine eigene de-Domain.



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: