title image


Smiley Re: Frage zur URL
>das ist keine Domain. Und auch keine URL. Die Domain lautet domain-xyz.de, eine URL wäre http://www.domain-xyz.de/. Und bitte benutze für Beispiele die Domains example.com, example.net oder example.org, denn dafür sind sie schließlich da.<



Ich werde mich bemühen ;-), aber es hat ja jeder sofort und intuitiv gewußt, was ich meine, nicht war !



Ich hätte auch ganz einfach mal die entsprechende URL posten können, ich habe diese jetzt auch wieder gefunden:



http://www.rondo-cdversand.de/



Nu, die klassischen Frameset angaben, wie ich sie noch von HTML kenne finde ich nicht, aber es kann ja auch eine andere Möglichkeit geben, dies umzusetzen ?!



Ich persönlich finde diese Darstellung nicht ganz so unangenehm!



Danke an alle!



Sparkling

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: