title image


Smiley Re: Verzeichnis früher angewählter Internet-Domains gel. Säubern ! !
Du gibst also zu, daß du dich auf Seiten wie "TeenXXX.com" rumtreibst? Böse-böse!

Das sag ich deiner Frau/Freundin ;o)



OK, Scherz beiseite.



Ich will jedoch nicht, daß jeder zu Tode erschreckt, wenn er sich diese Einträge auf seinem Rechner ansieht (bei anderen Leuten übrigens eigentlich unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains" zu finden). Dann wird nämlich der entrüstete Aufschrei kommen: "Auf SOLCHEN Seiten war ich nie! Ehrenwort!". Und der User hätte recht.



Denn das ist mitnichten ein "Verzeichnis früher angewählter Internet-Domains", sondern es sind die in verschiedene Zonen aufgenommenen Sites/Domänen (Extras - Internetoptionen - Sicherheit).



Sehr wahrscheinlich wurden diese vielen Einträge durch ein Antispyware-Programm (z.B. SpyBot-S&D) in die Zone "Eingeschränkter Sites" eingetragen, um sie zu sperren ;o)



Es gibt dort übrigens auch die Seiten, die man selbst z.B. in die "Vertrauenswürdigen Sites" aufgenommen hat.
mfg, shrike
"On he flared ..." (Keats)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: