title image


Smiley Re: Erfahrungen,Meinungen--->Notbookauf bei eBay
Hallo,



nichts für ungut, aber ich würde dir empfehlen, dann noch ein bißchen zu warten, bis Du dir es auch leisten kannst.

Ich wäre vorsichtig mit gebrauchten Notebooks, denn man weiss ja nie welche Macken sie haben, wie der Vorgänger mit Ihnen umgegangen ist etc...

Ich kaufe so etwas bzw. teurere Elektrogeräte lieber beim Fachhändler, da ich dort direkt einen Ansprechpartner habe.

Denn wenn was dran ist, ist das Geschrei groß und keiner wills gewesen sein.



Auf so etwas würde ich mich nicht einlassen, aber das ist nur meine Meinung!



Gruß

ramtam
>>>Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.<<<(Galileo Galilei)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: