title image


Smiley Datenquelle zu Formular ermitteln...
Hallo,



bin ein totaler Access-Anfänger und habe nun ein relativ komplexes Formular vor mir, dass ich nun ein wenig anpassen möchte. Da ich leider überhaupt keine Ahnung über die Datenstruktur habe möchte ich nun ermitteln zu welchem Formular-Feld welche Datenquelle hinterlegt ist (also Tabelle.Feld, damit ich im Hintergrund in der tatsächlichen DB nachschauen kann).



Wenn ich im Formular in so ein Eingabe-Feld klicke kann ich mir in den Eigenschaften den Steuerelementinhalt anschauen, das dürfte aber ein Feldname sein. Nun weiss ich aber nicht wo dieser Inhalt her kommt (Tabelle, View etc...).



Kann man das irgendwie rausbekommen?



Vielen Dank!
www.kalliopi.at music for connoisseurs

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: