title image


Smiley Den Cod anpassen helfen...
Hallo zusammen,



könnte mir einer helfen meinen Code anzupassen? Dieser Code funktioniert wunderbar. Ich möchte nur eins erreichen, wenn ich mein Hauptformular öffne, daran ist dieser Code eingebaut, soll die Tabelle auf die ich mich beziehe nicht aufgehen, sondern das das löschen des letzten Datensatz im Hintergrund ablaufen soll. Das ganze geht zwar relatv schnell aber ein Blitzen des Bildschirmes ist aber leider immer noch war zu nehmen.



Private Sub Form_Open(Cancel As Integer)

On Error GoTo OptionenFalsch_Err



DoCmd.OpenTable "tblOptionen", acViewNormal, acEdit





DoCmd.GoToRecord acTable, "tblOptionen", acLast

DoCmd.RunCommand acCmdDeleteRecord

DoCmd.Close acTable, "tblOptionen"



DoCmd.Close acTable, "tblOptionen"







OptionenFalsch_Exit:

Exit Sub



OptionenFalsch_Err:

MsgBox Error$

Resume OptionenFalsch_Exit



End Sub



Danke für euere Hilfe



Gruss



Ralf



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: